Sie befinden sich hier:|, Allgemein, Top-Beiträge|Kultur an der Mosel: Die Museums-Zeile Trarbach

Kultur an der Mosel: Die Museums-Zeile Trarbach

2017-10-21T20:53:02+00:00

Traben-Trarbach zeichnet sich nicht nur durch seine hervorragenden Weine aus, die Doppelgemeinde hat auch kulturell einiges zu bieten. Der Ort ist als bei vielen als Kultur-Kleinod an der Mosel bekannt. Um den Alten Stadturm im Ortsteil Trarbach, nur wenige Schritte von unseren Ferienwohnungen entfernt, konzentrieren sich die kulturellen Schätze, die wir hier kurz vorstellen möchten.

Überblick über unsere Appartements

Unsere drei Wohnungen liegen in einem typischen einhundertfünfzig Jahre alten Moselhaus mit einer traditionellen Schieferfassade, das auf einem historischen Weinkeller steht.

Haus Weihertor Dachgeschoss Appartement

Dachgeschoss

Das Dachgeschoß-Appartement ist ein echtes Schmuckstück und bietet mit einer Schlafempore für bis zu vier Personen Platz.

Details
HHaus Weihertor Appartement in der ersten Etage

1. Etage

Dieses etwa 50m² große Wohnug für zwei Personen überzeugt durch seine Helligkeit und das große Bad mit Duschbadewanne.

Details
HHaus Weihertor Hochpaterre Appartement

Hochparterre

Direkt oberhalb des alten Weinkellers liegt dieses kleine aber hell und gemütliche Appartement für 2 Personen.

Details
Preise & Verfügbarkeit prüfen